post

…kann, wie bei der Sportgemeinschaft Dietzenbach 1945 e.V., ein kontinuierlicher Kreislauf werden….

It’s a long way home… – bitte klicken, bevor du weiterliest.


Meine Zeit würde heute bei unserer Sportgemeinschaft enden.

Das aber habe ich mir anders überlegt.
Ich werde die Turnmaus, oder der Turnvater Jan.
Dazu habe ich wirklich Lust und steige aus dem aktiven Dienst der blauen Bank aus.


Ich bleibe und möchte in vielerlei Hinsicht etwas für den „Kreislauf“ machen.
  Ich bin infiziert und hochmotiviert.

Nach Rücksprache mit dem „Blauen-Bank-Management“ übernimmt meine Großnichte.
Sie wird weiter durch unser Dietzenbach ziehen und die Fahne für Wertschätzung, Respekt und soziale Kompetenz schwingen.
Ich bleibe und werde mich durch alle sportlichen Aktivitäten der SG Dietzenbach turnen.
In den letzten Wochen habe ich wunderbare Menschen kennengelernt und alte Bekannte getroffen.
  ob die Mama meines besten Freundes

  oder einer meiner „ältesten“ Freundinnen Conny

Sport verbindet UND es macht einen schlanken „Fuß“.
Hier ist man Mensch.
Hier in dieser Gemeinschaft darf man sein, ungeachtet wie alt, wie groß oder klein, wie bunt man ist.
Das ist mir deutlich bewusst geworden. Hier fühle ich mich geborgen und angekommen.

Ab heute bin ich Ehrenmitglied bei unserer SG Dietzenbach und in meinem neuen Zuhause wie in einer Familie angekommen.
Jetzt werde ich erst einmal gehübscht, um wie Phönix aus der Asche hier mein weiteres Leben in dieser Sportgemeinschaft zu gehen.

Ich bin mir sicher, meine hochmotivierte Großnichte, wird mich würdig vertreten.
So… jetzt versuche ich einen Handstand an der Wand.
Bei dieser jungen Turnerin sah das gut aus…
(Korrektur…. rechts im Bild sind keine BonBons im Glas, sondern Murmeln wurde mir gesagt. Damit wurde geturnt. Bitte verzeiht :-))

Das ging doch als junges Ding.
Ist wie Fahrradfahren, oder?
Hoffentlich hält mich die Wand aus…

In diesem Sinne eure blaue Turnbank…

WEBSITE: www.sg-dietzenbach.de
FACEBOOK: https://www.facebook.com/sgdietzenbach
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/sgdietzenbach/

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.