Was wäre ich nur ohne meine Familie und Freunde, die mir immer wieder mit Rat und ganz viel engagierter Tat zur Verfügung stehen.
Ohne euch wäre ich nix!
Die Engagiertesten seien hier geehrt.
Jacqueline Michelle Desi Peter & Kerstin Schlier Marcel Francisca und Peter Chris K. Matze Lisa Heide und Hans Sabine und Veit Michael Carmelo Irmi Gaby Conny M. Trice Richard Michael und Annette Heike und Axel Wilfried Grunsky Jürgen Rogg


Das Jahr 2021 beginnt mit einer sehr großzügigen Spende von unserem Bürgermeister # Jürgen Rogg.
Gerade zur rechten Zeit, denn es müssen Pellets für die Heizung bestellt werden, als auch eine Tastatur für die iPads und Büromaterial.

Die BlauMACHER Kids, als auch weitere Nachhilfeschüler treffen sich selbstverständlich auch während der Ferien.
Genau so selbstverständlich erfolgt dies im Einzelcoaching und mit Maske.

Neben den Vorbereitungen für das nächste Schulhalbjahr und evtl. Verlängerung der Ferien im Lockdown, haben wir mit einem 10-Finger-Schreibtechnik-Kurs begonnen.
Dazu benötigen wir eine Tastatur, die ich mit dem heutigen Geldsegen bestellt habe. Auch die Pellets habe ich gleich geordert.
Wenn im Erdgeschoss meines Hauses das Einzelcoaching stattfindet, lernt ein BlauMACHER in meinem Büro im 1. Stock die Technik des 10-Finger-Schreibens.
Wir sind bestens aufgestellt, um evtl. eine Verlängerung der Ferien gut zu überstehen.

Das neue Jahr hat sehr erfolgreich und glücklich begonnen.
Danke # Jürgen Rogg.
Ohne Deine großzügige Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen. Für dein Engagement sind wir dir sehr dankbar!

 Ergebnis/Gedächtnistraining von BlauMACHER Kid Aaika + Elke


Energy Net GmbH – Autorisierter Apple Händler
http://die-blaue-bank.de/geschaeftsmann-mit-herz       Danke Wilfried, für die iPads – ohne deine Technik, hätten wir den Corona-Lock-Down nicht überstanden.


Nicht nur ein Segen für Neu-Isenburg – Danke Herr Nöske, für die Geldspende für die Schülerkalender


Ganz lieben Dank Reiner Wagner und dem Theater Schöne Aussichten
Immer wieder stellt er den BlauMACHERN seine Bühne zur Verfügung. Das ist nicht selbstverständlich! Danke Reiner. Wir wissen deinen Einsatz sehr zu schätzen!

 

Globus Fachmärkte BmbH & Co. KG Baumarkt Dietzenbach
Artikel über das Engagement von unserem Globus
Lieben Dank an Herrn Hutterer, Herr Grün und nicht zu vergessen Herrn Nuovo der perfekt alles nach unseren Plänen zugeschnitten hat.

PLAN zur Umsetzung + Materialliste
Projekt BlauMACHER Tische und Bänke
Sehr gerne dürfen unsere Pläne kostenlos kopiert werden.
Unser Dietzenbacher Globus kann es perfekt umsetzen und zur Abholung äußerst komfortabel bereitstellen.
Eine Spende würde uns immer freuen.

 


Ohne meinen Bruder wäre die Planung und Umsetzung der neuen Arbeitsplätze für die BlauMACHER nicht möglich gewesen!
Du hast mich sehr glücklich gemacht!
Danke alleine ist nicht ausreichend.

Auch wenn uns beiden noch alles weh tut. waren diese 4 Tage mit dir mehr als nur ein gemeinsames Projekt!
Schön, dass es dich gibt!


…. und immer wieder die treuen 12 Prinzen, die sofort die Geldbörse öffnen, um zu unterstützen.
Ohne euch wären wir oftmals finanziell im Schlingerkurs.
Ob ein Fahrrad zu reparieren, damit im Hochsommer die kleinste BlauMACHERIN den weiten Weg zu mir in die Altstadt schnell erreichen kann, oder schlicht die Druckerpatronen, Papier und heißgeliebte Flipchartmaterialien zu finanzieren, ihr seid da.
Ihr seid großartige Herzensmenschen! Schön, dass es euch gibt.