post

Vor langer Zeit erzählte Reiner von diesem Stück.
Er war so begeistert und voller Freude, lange, lange bevor er die Schauspieler dafür gefunden hatte, oder gar mit dem Üben begann.

„Da musst du unbedingt hinkommen.“
„Der Eckel schreibt schon echt geil, aber da hat er sich selbst übertroffen.“

Reiner Blödsinn? Von wegen… He is  definitely T.N.T.

Reiner Wagner
Das ist Reiner.

Leidenschaftlich, engagiert,  mit- und schlicht hinreißend. Durch ihn und seiner Crew wird er dem Stück die Krone aufsetzen.

Jetzt ist es soweit und selbstverständlich komme ich zur Premiere und ich glaube… also ich bin mir fast sicher, ich komme auch am 22.04……

Ich habe meine gegenwärtige Gastgeberin Christine Spät von Place 2b gefragt, ob ich für diese Premiere „Ausgang“ bekomme, obwohl ich gerade erst angekommen bin.

Großzügig wurde mir das gewährt. Gott, was ich mich freue.

Theater Schöne Aussichten

Schäfergasse 22 / Am Harmonieplatz, 63128 Dietzenbach

In der Dietzenbacher Altstadt

Aufmacher

In der selbst verordneten Paartherapie mit viel Humor und Wortwitz spielen Gabriele Giersiepen, Katja Nau sowie Reiner Wagner. Der Alltag frisst die Liebe. Um ihre Ehe zu retten, sorgen Anna und Carlos in der selbst verordnete Paartherapie für einen bissigen verbalen Schlagabtausch. Das Dreimannstück besticht durch viel Humor und sprühenden Wortwitz; eine Attacke auf die Lachmuskeln.
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.